21. Dezember 2015

Parfums & Kosmetik

Parfums von Missoni 

Missoni Parfum & Eau de Parfum by Missoni

Missoni – Parfum pour Homme Eau de Parfum

Dekorative Kosmetik des Starvisagisten Horst Kirchberger 

Horst Kirchberger schminkt die Top Models der Welt, begleitet Film- sowie Fernsehproduktionen und arbeitet mit den berühmtesten Fotografen und Celebrities. Für viele Titelseiten von Vogue, Harper´s Bazaar und Madame verschönerte er weltberühmte Models. Heute ist Horst Kirchberger eine etablierte Marke und feste Institution in ganz Europa. Seit 20 Jahren führt er unter seinem Namen eine eigene sehr exklusive Makeup Linie, die bei Maxonus Graz erhältlich ist.

Pflegeprodukte von Ingrid Millet Paris 

Der Name Ingrid Millet steht schon seit vielen Jahrzehnten für hochwertige Produkte zur täglichen Körper- und Gesichtspflege. Schon im Jahr 1959 entdeckte die französische Kosmetikerin die regenerierenden Kräfte aus Pflanzenzellextrakten, die zur Verjüngung der Haut beitragen. Die in den Rezepturen verwendeten pflanzlichen Inhaltsstoffe sowie die Beigabe von hochwertigem Kaviar führten zur Schaffung hochaktiver Pflegeprodukte mit revolutionärem Erfolg. Mit der Einbindung der Meeresbiologie und dem großen Wissen über die Eigenschaften der Haut hat Ingrid Millet neue Standards in der Beauty-Branche gesetzt. Zahlreiche Auszeichnungen belegen die Hochwertigkeit der Körper- und Gesichtspflege Produkte. 

Pflegeprodukte von Monteil Paris

Das Unternehmen MONTEIL COSMETICS INTERNATIONAL gilt als Anti-Aging Spezialist für zeitlose Schönheit. MONTEIL ist als erfahrener Partner im Institutsbereich und in Parfümerien angesehen und bereits in über 30 Ländern weltweit vertreten. Hauptaugenmerk des gesamten Produktsortiments ist die Erhaltung des jugendlichen Hautzustands in jeder Lebenslage. MONTEIL nimmt der modernen Frau von heute den Schönheitsdruck und unterstützt sie, sich in Ihrer Haut wohl zu fühlen.  Allem voran geht die Kosmetikexpertin Germaine Monteil, die im Jahre 1936 den Grundstein der Marke legte. „Ein maßgeschneidertes Schönheitskonzept für jede Frau, das ihre gesamte Persönlichkeit, ihr Innerstes und ihr Äußeres einbezieht.“ Germaine Monteil hinterlässt ein Vermächtnis, das seit 80 Jahren die Marke MONTEIL prägt und höchste Ansprüche an wirksame Kosmetik stellt. MONTEIL Pflege hält, was sie verspricht! Dieser Philosophie folgend wird auch heute noch die MONTEIL Kosmetik auf dem höchsten Stand der Wissenschaft entwickelt.