Unser Event war ein voller Erfolg

Die gelungene Austellung <<MISSONI eine Lebenseinstellung>> im Rahmen des Designmonat Graz 2016 bei GANGL Interiour ist in Graz die erste Ausstellung, wo Vintage-Kleidung und Home-Kollektion von Missoni aus der MAXONUS Sammlung als Kunstobjekte präsentiert wurden. Die Abendveranstaltung war ein großer Erfolg und hat alle Erwartungen übertroffen. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen erhalten. Die Ausstellung ist noch bie Ende Mai zu sehen. Die Fotos von M.Lach möchten wir euch nicht vorenthalten. Herzlichen Dank nochmals für euer Engagement und eure kreative Umsetzung Udo Gangl GANGL Interiour und ORF-Moderatorin Renate Rosbaud. Danke an zahlreiche Gäste für euer Kommen in Missoni!

Eure Margareta Anna Maxonus

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.